About…

(Fast) 40 Jahre jung, Mama von 3 wundervollen Kids, Hundemama, glücklich liiert und nicht zu vergessen: Mama der vielen Hummeln in meinem Po!

Das war natürlich ein Spaß – Selbstbeschreibungen sind jetzt nicht so unbedingt mein Ding (und gott sei Dank auch nicht jeden Tag gefragt).

Also nun mit Ernsthaftigkeit:

Der Erstkontakt ist bei uns Chefsache – ob per Mail oder Telefon habt ihr es erstmal mit mir zu tun: Catrin Spengler.

Kontaktiert uns

Ich habe 2010 aus meiner eigenen Hochzeit heraus das Dekowerk gegründet – eigentlich als kleine Nebenbeschäftigung zu meinem Hauptjob in der Chemie. Denn als studierte Chemikerin war die Hochzeitswelt für mich immer Herzenssache – aber eben nie die Butter auf dem Brot. Also nenne ich mich mal Quereinsteigerin.

Das mit der Butter hat sich in den letzten 12 Jahren ziemlich geändert: mittlerweile bin ich nicht nur mit dem Dekowerk, sondern auch den Mr & Mrs Hochzeitsmessen als eine der Veranstalterinnen ein fester Bestandteil der Hochzeitswelt hier bei uns im Ländle.

Und ich bin vermutlich ein Beweis dafür, dass Job und Kinder vereinbarbar sind – mit gleich Dreien bin ich natürlich hauptberuflich Mama 😉 Mir geht ziemlich selten die Puste aus, habe ständig neue, kreative Ideen und mit meinem Team natürlich den besten Background der Welt!

Die Hochzeitswelt wird mir nie langweilig.

Auch nach so vielen Jahren freue ich mich noch so sehr auf jede einzelne Hochzeit, fiebere mit, wenn die Blumen aufgebaut werden, ob die Augen funkeln, ob das Wetter hält…– denn was wäre das Leben ohne Hochzeiten, Kreativität, Blumen?

Ich habe es tatsächlich geschafft, meinen Traum wahr werden zu lassen und habe heute einen der schönsten Jobs der Welt. Ich lebe und liebe Hochzeiten!

Von Herzen,

Eure Catrin

Dekoration, Floristik und Verleih sind im Dekowerk vereint.

Bei uns erhaltet Ihr alles für Eure Traumdeko aus einer Hand:

  • kreative, einzigartige und individuelle Floristik von profesionellen Hochzeits- und Eventfloristen

  • großer Deko-Verleih von Vasen, Kerzenständern und vielem mehr…

  • Hussen- und Tischwäscheverleih mit 11 verschiedenen Stuhlhussen-Modellen

  • Dekoservice für den stressfreien Auf- und Abbau Eurer Dekoration